Personalreferent (m/w)

Maschinenbau

Langenzenn

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Personalreferent (m/w) ElringKlinger AG Langenzenn Bedarfs- und anforderungsgerechte Personalrekrutierung für den Standort Langenzenn; professionelle Betreuung und Beratung der Führungskräfte und des Personals bei allen personalrelevanten Themenstellungen.

Sucht Sie Einen Personalreferenten (m/w) Für Unseren Standort In Langenzenn Das Stellenprofil: Bedarfs- Und Anforderungsgerechte Personal­rekrutierung Für Den Standort Langenzenn Professionelle Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Des Personals Bei Allen Personalrelevanten Themenstellungen Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Bestehenden Personalprozesse Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Einschließlich Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Betriebsvereinbarungen Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Rechtswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung In Der Personalabteilung Eines Industrieunternehmens Möglichst Aus Der Metall- Und Elektroindustrie Gute Arbeits- Und Tarifrechtliche Kenntnisse Idealerweise Im Metalltarif Hohe Sozialkompetenz Verantwortungsbereitschaft Und Flexibilität Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Erfolgreicher Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 46 Standorten Weltweit Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Mit Vielen Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Mitarbeiter- Und Sportangebote Sowie Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Ag | Personalabteilung | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Jürgen Conradt | Fon 07123 724-299 | Wwwde/you Personalreferent (m/w) Bedarfs- Und Anforderungsgerechte Personalrekrutierung Für Den Standort Langenzenn Professionelle Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Des Personals Bei Allen Personalrelevanten Themenstellungen Langenzenn

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Untereisesheim)